Dienstag, 8. Juli 2014

*Eine Tasche für die Swaps*

Für meine mitreisenden Mädels zum Demo-Städtetreff in Frankfurt gab es für jede einen Stoffbeutel von mir.
Da man beim swappen die Hände frei braucht, habe ich für die Mädels Stoffbeutel individuell bestempelt (natürlich mit wasserfester Stempeltinte). So konnten sie die Beutel über den Arm hängen und ihre ertauschten Swaps in den Beutel stecken und hatten die Hände für die eigenen Swaps frei.

Ein bißchen "blinbling" mußte auch sein, daher habe ich neben jedem Namen Sternnieten oder Klammern befestigt.




Verpackt habe ich die Beutel in einer braunen Lunchtüte, die ich mit ein paar Blöpsen Nagellack, einem Etikett, einem Spitzendeckchen und einer Klammer verziert habe.

Der Stempel "Auf ins Abenteuer" sollte unser Thema des Tages werden. 
Ich sage nur: ein neues Auto, das nicht mehr anspringen wollte, ein Automechaniker mit nicht vorhandenem, güldenem Haar, ein nicht geplanter Ausflug zur Werkstatt des Abschleppdienstes und jeder Menge Lacherei.
Ach Mädels, es war herrlich mit Euch - ein echtes Abenteuer.

Jetzt zeige ich Dir noch meine ertauschten Swaps.




Das folgende Büchlein habe ich von meiner lieben Mona bekommen, gefüllt ist es mit verschiedenen Varianten von "post it`s". Vielen lieben Dank nochmal dafür.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

PS. Am Samstag ist wieder Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann schreib` mir gerne eine Mail an: isanossawa@gmx.de
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Die Swaps sind sehr schön. Die Idee mit dem Tasche bestempeln ist sehr gut. Die Taschen sind sehr schön geworden. Da haben die Beschenkten sich sicher gefreut.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe isa. Vielen Dank für die Tasche. Ich habe mich riesig gefreut. Es war ein wirklich toller Tag mit euch!!!
    LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    die Swap-Tragetaschen sehen toll aus. Wirklich eine klasse Idee.
    Die ertauschten Swaps sind auch wirklich klasse, soooo schön jedes einzelne für sich :) War sicherlich ein sehr schönes Wochenende, mit tollen und neuen Eindrücken.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Isa, die Stoffbeutel sehen ja großartig aus!
    Deine ertauschten Swaps sind wahre Inspirationen und jedes auf seine Art wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    klasse Idee. Da bereue ich es ja noch mehr, dass ich leider nicht teilnehmen konnte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabell,
    vielen lieben Dank für deinen Swap in Frankfurt. Ich finde die Kombination der Farben und Materialien sehr edel und wenn ich mich hier auf dem Blog so umschaue, finde ich direkt noch mehr tolle Ideen zum nachbasteln ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen