Sonntag, 13. Juli 2014

*Frida*

... ist ja eigentlich ein älterer Name, aber ich durfte jetzt ein Babykärtchen mit diesem Namen werkeln.

Ein Mobilee ist es geworden, die Stanzschablone ist von Memory Box und die Buchstaben sind von Die Versions (Chick Flick Font DVF-4x4-213).

Der tolle Wischstempel ist aus dem Set "Work of Art", die Sprutzel sind aus dem Set "Gorgeous Grunge".
Damit die Karte etwas plastischer ist, habe ich noch Herzen und einen Stern gestanzt und mit Abstandsklebepads drauf geklebt.
Die Farbkombi ist honiggelb, altrose, ozeanblau, savanne, mitternachtsblau, schiefergrau und flüsterweiß.
Ich wünsche Dir einen schönen Finale-Sonntag. 
Herzliche Grüße, isa


PS. Heute Abend um 19 Uhr geht die Sammelbestellung raus, wenn Du noch etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa!

    Die Karte ist so schön geworden! Vorallem das Mobilee finde ich sehr toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, die Karte ist sehr schön. Ich habe deine Seite gefunden, auf der Suche nach den Buchstaben Die. Kannst du mir verraten, wo du diese gekauf hast?
    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen