Freitag, 25. Juli 2014

*Grüß Dich*

... so heißt eins der neuen Gastgeberinnen-Sets aus dem Katalog.
Ich habe heute ein Kärtchen in altrose, calypso und flüsterweiß für Dich.

Verwendet habe ich die Sets "Spruch-reif" und "Grüß Dich", die Itty Bitty Blütenstanze und die Petite Petals Blütenstanze.


Den Rahmen habe ich auf das Kärtchen gestempelt, den Gruß habe ich gestempelt und dann mit der Kreisstanze gestanzt und mit Abstandskleber aufgeklebt.
Schön, dass Du mich besucht hast, ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße,isa


PS. Am Sonntag mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn Du etwas brauchst, aus dem Katalog oder etwas von den Mittwoch-Deals dann melde Dich doch gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    die Karte ist dir absolut gelungen. So schlicht und einfach und sieht doch einfach wundervoll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir gut. Danke auch für Deine/n Kommentar/e - ich freue mich sehr darüber.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    ich freu mich sehr, Dich gefunden zu haben :-) Deine Projekte gefallen mir sehr gut und einige hab eich bereits gepinnt :-) Diese Karte ist auch absolut traumhaft!
    Vielleicht ergibt sich mal, dass wir uns mal live kennen lernen, ich wohne nämlich in Friedberg :-)
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen