Sonntag, 27. Juli 2014

*Hanna*

Gestern durfte ich die liebe Hanna und ihre Freundinnen besuchen. 

Ihr Farbwunsch war "Orange", das löste erstmal ein wenig Entsetzen aus, aber nach ein bißchen rumprobieren, hat es ganz gut geklappt und dabei raus kamen eine Origami-Würfelbox, ein Kärtchen und ein paar Goodies in orangentraum, aquamarin und flüsterweiß.





Verwendet habe ich hier die Stempelsets "Herzklopfen" (samt passender Stanze) und "Spruch-reif" und "Work of Art", den Prägefolder "Große Punkte", Kreisstanzen und die Itty Bitty Herzstanze.


 Rechts kann man seitlich nochmal ein tag rausziehen und ein bißchen Text schreiben.
Ein bißchen Nervennahrung kann nie schaden.

Die Box ist aus einem Bogen Farbkarton entstanden.



Ich hoffe, die Mädels hatten auch so einen netten Abend wie ich.
Hab einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, isa


PS. Heute abend um 18 Uhr mache ich noch eine Sammelbestellung, wenn Du noch etwas brauchst, dann gib mir doch Bescheid.

Kommentare:

  1. Orange ist auch nicht so meine Farbe, aber mit dem aquamarin sieht es doch ganz gut aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    der Abend war ein absoluter "Orangentraum"! Vielen lieben Dank nochmals!
    Herzliche Grüße,
    hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    tolle Projekt hast Du gestaltet. Ich weiß, wie schwierig das manchmal ist, mit Farbvorgaben zu arbeiten, die einem eigentlich gar nicht liegen. Toll umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Das sind wunderschöne Sachen und ganz in meinen Farben. Super. Könntest du mir eventl. sagen wie man die Box aus einem Cardstock macht? Vielen,vielen Dank.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    die Werke sind echt toll geworden. Das Orange passt prima zu dem aquamarin. Es sieht so schön frisch aus! Danke für die Inspiration.
    …die Box muss ich auch unbedingt ausprobieren :-)
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir. Orange ist sonst auch nicht meine Farbe. Ganz tolle Sachen...das Böxli ist so schön. Von diesen Dingern habe ich auch eingie für meine Hochzeit gebastelt.

    AntwortenLöschen