Dienstag, 29. Juli 2014

*Heute mal ein Layout*

Unser letzter Urlaub auf Mallorca ist schon über ein Jahr her, aber das Foto wollte ich jetzt doch mal "nett" verarbeiten.
Entstanden ist ein zartes Layout in savanne, pistazie und weiß. Das Foto haben wir im schönen Dorf "Valldemossa" gemacht, wo einst Chopin schon seine Zeit genossen hat. Das kleine, romantische Örtchen bietet viele schöne Fotomotive. Ich habe mir für das Layout eine Häuserwand mit Blumenschmuck ausgesucht, in Valldemossa findest Du viele solcher Häuserfronten.

Den Rand habe ich mit Dekotape in pistazie geklebt.




Für den Schriftzug "Mallorca" habe ich die neuen Klarsichtstempel aus dem Set "Larger than life ABC & Numbers" verwendet. Ein tolles Set für das ich schon einige Deko-Ideen habe, ich muß nur mal nach etwas Zeit suchen.

Ich schicke viele Grüße nach Mallorca und natürlich auch an Dich, wo auch immer Du gerade bist.
Hab einen schönen Dienstag,

Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    wow, das finde ich eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung. Sollte ich mir merken, wenn ich das nächste mal in Irland war und schöne Bilder mitbringe. Da kann man ja so einiges machen. Auch schöne Collagen. Perfekt für mein Schlafzimmer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft Isa!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen