Donnerstag, 17. Juli 2014

*Quadratisch*Praktisch*Gut und süß*

Für meinen Workshop am letzten Samstag sind ein paar Goodies mit dem Envelope Punch Board und dem Designerpapier "Mondschein" entstanden.

 Gefüllt mit lecker Schoki - Mini Ritter Sport.
Heute nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir.

Einen schönen, heißen Donnerstag wünsche ich Dir,

herzliche Grüße, isa


PS. Es gibt wieder tolle Mittwochs-Angebote, interessiert? Dann schaue doch in meiner Sidebar nach.



Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die kleinen Verpackungen sind so knuffig. Tolle Farben hast Du ausgewählt, das "riecht" so richtig nach Sonne, Strand und Meer .....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die sehen ja süß aus. Ich hole mir demnächst auch ein Envelope Punchboard. Gibt es für die süßen Goodies eine Anleitung die du mir empfehlen kannst? Möchte mich dann auch mal daran ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe isa,
    Deine Goodies sind herrlich. Da wäre ich auch gekommen :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,

    diese kleinen Verpackungen sind ganz wunderschön und deine Bikinikarte ist der absolute Knaller!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen