Sonntag, 20. Juli 2014

*So flexibel*

Das Stempelset "Work of Art" ist ja soo flexibel und vielseitig 
Denkt man ein bißchen um die Ecke, erhält man noch einige andere "Stempelmotive". Im Netz wird man schnell fündig, unter anderem bei Daniela *click* .
Meine Umsetzung sieht so aus:

*Ein Segelboot: Schön, zur Geburt, Taufe, Konfirmation oder Kommunion ...

 Schmetterlinge

 Eine kleine süße Raupe

 Ein Kleeblatt (der Stiel ist per Hand gezeichnet)
Was fällt Dir noch so ein?

Hab einen tollen Sonntag, schön, dass Du mich hier besucht hast.
Sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    das sind ja tolle Ideen. die werde ich sicher auch mal aufgreifen.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Isa
    dieses Stempelset habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste! Deine Inspirationen damit gefallen mir sehr gut!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    super tolle Sachen. Bei Daniela hatte ich sie auch schon gesehen aber das Segelboot ist total klasse. LIKE
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Isa,

    super schön deine Karten :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen