Samstag, 23. August 2014

* 1 Stempelset = 4 Karten *

Seit einigen Wochen sieht man ja zu diesem Thema ganz wunderbare Inspirationen auf unterschiedliche Blogs. Ins Leben gerufen hat diese Aktion die liebe Tanja *click*.

Ich möchte mich heute dieser Aktion anschließen und zeige Euch vier Kärtchen mit dem 
Stempelset "Draw the line".  


 In fröhlichen Regenbogenfarben, das Herzchen findest Du im Set "Ganz schön aufgeblasen".
Die Kombi aquamarin - blauregen - petrol und himbeerrot mag ich für den Herbst auch besonders gerne.




Ein eher männliches Kärtchen in farngrün - waldmoos - petrol - marineblau - aquamarin und oliv.
Ein Geburtstagskärtchen mit lustig bunten Zahlen.

Ich hätte da auch noch ein 5. und 6. Kärtchen, die zeige ich auch noch, weil`s  so gut passt.


 Ein Halloween-Kärtchen und ein Geburtstags-Kärtchen.

So das war viel Inspiration für einen Tag.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir verrätst, welches Dein Lieblings-Kärtchen ist.

Einen tollen Samstag Dir,
herzliche Grüße, isa

PS. Vom 22. - 29. August gibt es ein tolles Einsteiger-Angebot. Du bezahlst für Dein Starterset nur 129,-€ und suchst Dir Deine Lieblingsprodukte für 195,-€ anstatt für 175,-€ aus.

Wenn Du ein Stempeltörtchen werden möchtest oder einfach nur ein paar Fragen dazu hast, dann melde Dich doch gerne bei mir.


Kommentare:

  1. Also liebe Isa, das ist echt schwer, denn alle Karten sind schön! Aber die mit den Sternen gefällt mir etwas mehr als die anderen, einfach weil ich Sterne mag und die Farbkombi. Die mit den Pfeilen mag ich aber auch... also es ist schwer, wie gesagt.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    wow, das sind ja tolle Inspirationen. Vorallem, da ich dieses Stempelset noch gar nicht wahrgenommen habe. Danke dafür!
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Karten Isa!
    Mir gefällt dieser moderne, frische Stil. Da ist weniger mehr!
    Vielen Dank, für die Anregung!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen