Freitag, 29. August 2014

*(2x3=1) - Fotobox*

Meine Inspirationen hole ich mir von überall her, auf der Arbeit bzw. in der Mode, aus dem Alltag, aus dem Fernsehen, aus Zeitschriften und und und ...
Schöne Inspirationen findet man auch in der aktuellen Ausgabe der "paper".
Ich habe mich inspirieren lassen und dabei raus gekommen ist eine (2x3=1) - Fotobox mit meinen zwei Süßen.

Ich habe sechs Boxen in je zwei Größen mit Hilfe des Simply Scored Falzbrett gefalzt und zusammengeklebt. Das Designerpapier ist aus dem Block "Mondschein" Da das Papier schon sehr farbig ist, habe ich Fotos in sepia eingeklebt , um es ein bißechen ruhiger zu halten.
Die sechs Boxen habe ich aneinander festgeklebt und sie in eine große Box in savanne eingesetzt und auch festgeklebt.
Jede einzelne Box habe ich anders dekoriert, aber im Gesamten passt alles zusammen und wirkt harmonisch.
Die Fotos habe ich nicht platt in die einzelnen Boxen geklebt, sondern habe sie ein wenig gebogen und mit Abstands-Klebepads unterlegt und in unterschiedlichen Höhen geklebt.




Ich hoffe, Dir gefällt mein Foto-Album der anderen Art. Mal schauen, ob ich es für mich behalte oder ob ich es weiter verschenke.
Es gibt noch einiges für meinen Workshop am Samstag zu tun. Ich freue mich unendlich auf die Mädels. Es kommen treue Workshop-Besucherinnen und auch ein paar neue Gesichter sind darunter. (Wenn Du spontan Lust hast, ein Plätzchen oder zwei sind noch frei).

Hach, das wird schön. Ich hoffe, die Projekte gefallen den Mädels. Was wir basteln zeige ich Dir dann in den nächsten Tagen.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und somit auch einen guten Start ins Wochenende,

sei lieb gegrüßt, isa

PS. Kleine Erinnerung: Am Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Bei Interesse meld Dich doch gerne bei mir. Die Sachen aus dem neuen Herbst-Winter sind auch ab sofort bestellbar. Auch das BigShot-Angebot ist noch bis Sonntag erhältlich.

Kommentare:

  1. Liebe Isa

    Das ist wirklich eine coole Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa :)
    Die Box ist wunderwunderschön geworden!!
    Das Papier und die Sepia Fotos harmonieren wirklich großartig.
    Das kleine Schätzchen bereichert jeden Raum...eine tolle Idee!
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Und ich freu mich auch schon wie Bolle auf Samstag :))
    Liebe Grüßle und bis Morgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine sehr schöne Fotobox. Tolle Idee und so hübsch umgesetzt.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee, ist ja ein ideales Großeltern-Weihnachtsgeschenk !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt! Speichere ich mir mal im Hinterstübchen ab, auch wenn ich's nicht so mit der Verarbeitung von Fotos habe (nur bei besonderen Besellungen).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Eine ganz tolle Idee, muss ich mir auch speichern!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen