Mittwoch, 20. August 2014

*Tussi-Täschchen*

Als Mitgebsel für den Prinzessinen-Geburtstag meiner Patenmaus sind ein paar "Tussi"-Täschchen entstanden. Die Einladungen dazu hatte ich schon mal gezeigt hier *click*
Für die Jungs gibt es natürlich die männertaugliche Variante -Rucksäcke.



Natürlich mit Glitzersternchen.


Die Kinder müssen ja nicht immer mit Süßem überschüttet werden, hier passen zwei Minitütchen Gummitierchen perfekt rein.
Die tollen Rucksäcke hat auch schon die liebe Claudi vor kurzem mal gezeigt. *click*



Heute gibt es wieder die neuen Mittwochs-Angebote, schau doch mal vorbei in der rechten Sidebar.

Außerdem läuft aktuell auch noch die BigShot-Aktion
Du kaufst die BigShot und bekommst GRATIS ein Stempelset mit passenden Framelits dazu. Das Angebot bekommst Du noch bis zum 31.08. Wenn Du Dir es sichern möchtest oder Fragen dazu hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Einen wunderbaren Mittwoch,
liebe Grüße, isa


P.S. Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Kerstin, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Blog lesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    die Täschchen und Mini Rucksäcke sehen ja einfach zu niedlich aus. Ist dir genial gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen