Samstag, 9. August 2014

*Alt, aber immernoch schön*

Für eine Geburtstags-Bastelparty sind folgende Willkommens-Goodies entstanden.
Das Designerpapier ist zwar nicht mehr erhältlich, aber ich finde es so sommerlich schön, dass es wunderbar als Goodie an einem warmen Sommerabend gepasst hat.
Gefüllt war der Sour Cream Container mit einem Raffelo.


Da es einige Anfragen wegen diverser Anleitungen gab, werde ich heute mal versuchen, diese für Euch zu machen. Ich hoffe, dass ich sie dann morgen hier posten kann.

Einen schönen Samstag.
Sei herzlich gegrüßt,

isa

PS. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an all die Leserinnen, die immer so liebe und zahlreiche Kommentare schreiben. Leider schaffe ich es nicht immer zurück zu schreiben, aber ich freue mich immer sehr darüber.

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich mag diese Sour Creme Container auch sehr gerne. Hab ich auch erst unlängst auf meinem Blog gezeigt.

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen