Mittwoch, 13. August 2014

*Cosmopolitin*

Entstanden ist ein Kärtchen zum 40. Geburtstag für eine Frau. 
Gewünscht war: hellgrau, dunkelgrau, 40 und dass sie sehr gerne in außergewöhnliche Länder reist.
Das Deckblatt habe ich mit dem Prägefolder Buchstabensalat geprägt und die Zahlen vier und null mit einem Fingerschwämmchen gestubst, den großen Hintergrundstempel "World Map" habe ich abgestempelt und nur einen kleinen Teil unter den geprägten Karton geklebt.
Die kleine Weltkugel habe ich in zinn embossed, das Herzchen der Eulenstanze auf die Welt geklebt und den "Glückwunsch" mit "stazon" in schwarz gestempelt.
Die Ränder sind alle in schiefergrau geinkt.



Einen wundervollen Mittwoch,
viele Grüße, isa

PS. Heute gibt es wieder tolle Mittwochs-Angebote, die noch bis nächsten Dienstag erhältlich sind. Es gibt zwei tolle Bänder, eine Stanze und noch einiges mehr. Rechts in meiner Sidebar findest Du den link dazu. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    wow, ich bin sprachlos.
    So wenige Hinweise für die Karte und so was großartiges hast du daraus gezaubert. Wahnsinn. Auf so eine tolle Idee wäre ich gar nicht gekommen. Die Karte ist der Hammer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen