Mittwoch, 27. August 2014

*Der Wind, der Wind...*

... das himmliche Kind.
Man könnte meinen, es ist schon Herbst bei den Temperaturen, dem Wind und dem Dauerregen draußen.
SCHRECKLICH! Wo ist der Sommer nur hin?
Okay, ich bin ja flexibel, also habe ich mein Bastelverhalten am Wochenende dem Wetter angepasst und entstanden ist ein Einsteck-Kärtchen im herbstlichen Design mit dem Set "Herbstfarben" aus dem neuen Katalog.
 Leider haben die Fotos einen kleinen Blau-Stich, die Lichtverhältnisse sind momentan leider nicht so super. Verwendet habe ich wildleder, savanne und flüsterweiß.

 Das kleine Holzblatt findest Du auch im neuen Katalog, süß, gell?



Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,

Heute gibt es die neuen Mittwochs-Angebote und am Samstag ist wieder Sammelbestellung. Wenn Du etwas aus dem neuen Katalog möchtest, dann melde Dich gerne bis Samstag bei mir.
Aktuell gibt es auch noch das BigShot-Angebot und das Einsteiger-Angebot


herzliche Grüße, isa

PS. Vielen lieben Dank für die lieben Worte zu meinem letzten post "1 Stempelset = 4 Karten", ich habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    Deine Herbstkarte ist herrlich geworden. Tolle
    Stempel und Farben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen