Sonntag, 3. August 2014

*Ein tolles Angebot*

Wenn Du schon lange mit der BigShot liebäugelst, dann ist jetzt die richtige Gelegenheit, sie Dir zu zulegen, denn Stampin`Up! hat ein tolles Angeot für Dich.

Du bestellst Dir das tolle Teil und erhälst ein Produktpaket (bestehend aus einem Stempelset und passenden Framelits) GRATIS (also für 0.-€) dazu. 



BS_Angebot_August2014

Jetzt schon mal an Weihnachten denken, vielleicht ist das ein tolles Weihnachtsgeschenk für Dich selbst oder für eine liebe Person, der Du eine Freude machen möchtest.
Falls Du die BigShot schon hast, kannst Du Dir eins der Produktpakete bestellen und hast 15% gespart.  

Dieses tolle Angebot gilt bis einschließlich 31.August, wenn Du es Dir sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Etwas kleines Kreatives habe ich auch noch für Dich.

Für die Gastgeberin meiner letzten Bastelparty gab es eine kleines Mitbringsel.
 






Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Vielen lieben Dank für`s vorbeischauen,

herzliche Grüße, isa
















1 Kommentar:

  1. Liebe Isa!
    Ich bin ganz antan von Deiner "süßen Kleinigkeit" und der Marmelade (?) !
    Bitte verrate mir doch wo es solche schnuckeligen Gläser zu kaufen gibt und vor allem diese Marmeladengläser/deckel. Das ist ja wunderschön alles. Mehr davon!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen