Freitag, 15. August 2014

*Eure Majestät läd ein*

Meine süße Patenmaus Ronja hat sich ein paar schöne und außergewöhnliche Einladungen für ihren 5. Geburtstag gewünscht. 
Mein Kopf hat ordentlich geraucht, und dabei rausgekommen ist folgendes.
Eingetütet in eine etwas größere Zellophantüte sind ein Kronen-Tiara-Haarreif, ein Party-Feen-Sternen-Zauberstab und die handschrifliche Einladung in Form einer Mini-Einsteckkarte. Und das alles in kirschblüte, wassermelone, flüsterweiß und silgerglitzer, ein wahrer Mädchentraum.





Jede eingeladen "Prinzessin" erhält ihre eigene Tiara-Krone mit Namen (mit stazon gestempelt).
 Natürlich mit vielen "Diamanten" besetzt.
Die Mini-Einsteck-Kärtchen (im Format DinA7) mit handschriftlicher Einladung Eurer Majestät.
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass es eine königliche Geburtstagsparty wird.

Einen guten Start ins Wochenende,
sei lieb gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. HuHu Isa,
    ohhh wie süüüßßßß, ein Mädchentraum :), da kann sie aber froh sein dich als Patentante zu haben ;)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das kann nur eine märchenhafte Geburtstagsfeier werden! Ganz süß ist die Krone geworden!

    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Super Der Traum Von jedem Mädchen. Süß sind die Einladungen

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine wirklich tolle Einladung, ich versuche auch immer etwas besonderes zu machen... Aber jedes mal bei 3 Mädels ist schon schwierig... Wie hast du denn die Krone gemacht? Anleitung?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen