Dienstag, 12. August 2014

*Freie Plätze*

Es gibt noch ein paar freie Plätze für meinen nächsten Workshop am 30.August.


Wenn Du Lust und Zeit hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du kommst.
Bei Interesse gibt mir bitte kurz Bescheid.

Die neuen Kataloge habe ich ordentlich verpackt und auf den Weg gebracht, wenn ich dich vergessen habe, dann melde Dich doch kurz, und ich schicke Dir gerne noch einen zu.
 
Einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt, isa

PS. Ein großes Wow und ein herzliches Willkommen für meine 100. Leserin. Liebe Christiane, ich freue mich sehr, dass Du Dich als 100. Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blog lesen.
Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass so viele liebe Menschen meinen blog verfolgen. Das macht mich wirklich sprachlos und dankbar.
Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen