Freitag, 22. August 2014

*Hallo Du!*

Entstanden ist ein Kärtchen in zarten Tönen - weiß, schiefergrau und aquamarin und ein bißl Glitzer.
Das Feder-Set "Four Feathers"ist einfach zu schön, das kann ich nicht aus der Hand legen. Kombiniert habe ich es mit einem bald erscheinenden Gastgeberinnen-Set. Diesmal habe ich die Federn embossed.

Das kleine Glitzerherchen übersieht man auf dem Foto fast, wie schade.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
sei lieb gegrüßt,

isa

PS. Liebe Elchi, ich begrüße Dich ganz herzlich als neue Leserin und freue mich, dass Du mich gefunden hast. Viel Spaß beim Bloglesen.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    auch diese Federkarte ist dir einfach wunderbar gelungen. Sieht sooooo schön aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    deine Federn-Karten sind Dir wunderbar gelungen. Das sieht wirklich so schön federleicht aus. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    Federn und diese Farben - das passt super zusammen!
    Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    schon seit Tagen lässt mich die Farbkombi nicht los und ich überlege was ich alles weihnachtliches daraus machen könnte... wie immer, total toll!

    Liebe Grüße,
    myrna

    AntwortenLöschen