Samstag, 2. August 2014

*Herbstputz oder Flohmarkt*

Ich brauche unbedingt Platz in meinem Regal, deshalb habe ich ein bißchen ausgemistet und trenne mich hier von ein paar Sachen, die ich nur wenig oder so gut wie gar nicht benutzt habe.

Wenn Du Interesse hast, dann schicke mir doch eine Email an: isanossawa@gmx.de

Da es sich hier um einen Flohmarkt handelt, übernehme ich keine Garantie und keine Rückgabe bzw. Umtausch.

Ich verschicke entweder versichert oder unversichert, mit DHL oder auch bei Wunsch mit Hermes.
Zum Verkaufspreis kommt dann noch das Porto.

Von SU!: "Love it" aus dem Jahr 2005, noch mit lila Stempelgummi; außer den Sternen noch unbenutzt, die Holzklötze der Sterne sind etwas verfärbt, aber das tut dem Stempel ja nicht weh

15,- €

Von SU! "Sincere Salutations", 15,- €
Von SU! "Fresh Vintage", 8,-€

Von SU! "Galante Grüße", 12,-€ (Holzklötze sind verfärbt)
Originlas Form "Blossom Party"  17,-€
Von SU! "Herzlichen Dank", 10,-€
Stanze von VBS Hobby (3 Stanzer in einem) 8,- €


Klarsichtstempel 3,-€ (1 Vögelchen benutzt)

Klarsichtstempel 3,-€ (unbenutzt)


Klarsichtstempel unbenutzt, 3-€

Klarsichtstempel, zwei Wimpel benutzt, sind leicht verfärbt 3,-€



Papierakzente zum Aufkleben, teilweise von Rayher, in der Originaltüte 3,-€

Dreiteilige Stanze von SU!, zweimal damit gestanzt, 20,-€



Bei Fragen melde Dich doch gerne bei mir.
Ich verkaufe nach Eingang der Emails, wer also zu erst schreibt, bekommt den Zuschlag.

1 Kommentar:

  1. Bitte die 3 Stempel liebe Grüße, Gutschein, Alles Gute
    Dankeschön und viele Grüße
    Sonja@team-koerber.de

    AntwortenLöschen