Dienstag, 5. August 2014

*Heute in brombeere*

Enstanden ist ein Geburtstags-Kärtchen in brombeer, savanne, himbeerrot und flüsterweiß.
Verwendet habe ich die Sets "Gorgeous Grunge" und Everything Eleonore".
Die Blüten sind mit den Mix Markern coloriert und anschließend mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Hab einen tollen Dienstag,
viele Grüße, isa

PS. Liebe Nadia, liebe Karolina schön, dass ihr meine Seite gefunden hat. Ich freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche Euch viel Spaß beim Bloglesen.  

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    die Farbe ist ja toll. Die Blümchen mag ich
    auch sehr. Ach was, die ganze Karte ist wunderschön. :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    eine bezaubernde Karte. Die Farben der Blüten gefallen mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen