Sonntag, 31. August 2014

*Imbissbox*

Jetzt war es einige Tage etwas ruhiger hier, da ich ja einiges für meinen Workshop vorzubereiten hatte.
Aber heute möchte ich Dir aber doch noch etwas Kreatives zeigen. 
Die Imbissboxen / Imbissschachteln die Du im neuen Katalog findest, müssen nur bestempelt, dekoriert und zusammen gebaut werden und fertig ist eine nette Geschenkbox, in die allerhand reinpasst.
 
Ich habe die Punkte aus dem Set "work of art" in weiß gestempelt, die Federn sind in aquamarin embossed und mit der BigShot ausgestanzt. Das Etikett ist mit der Anhängerstanze gestanzt und der Stempel ist aus dem Set "Wimpeleien".


Es war ein sehr schöner Nachmittag mit all den Mädels, ich hatte super nette Gespräche, wir hatten viel Spaß und es sind tolle Werke bei den Mädels entstanden.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen