Donnerstag, 21. August 2014

*Leicht gefedert*

Heute habe ich ein Feder-Kärtchen für Dich. 
Die Stempel "Four Feathers" mit passenden Framelits gibt es zu einem tollen Set-Preis für 23,50 € im neuen Katalog.
Ich habe zwar schon zwei verschiedene Feder-Framelits-Sets, aber dieses Set samt passender Stempel mußte ich dann auch doch noch haben.

Die ausgestanzte Feder ist etwas gebogen, damit die Karte mehr lebt, so als wäre sie eben direkt auf der Karte gelandet.
Den Spruchstempel findest Du im Set "Wünsche zum Fest", der Name sagt es zwar, aber das Set ist nicht nur weihnachtstauglich, es gibt ja viele Feste im Jahr.

Ich wünsche Dir einen federleichten Start in den Donnerstag,
lieben Gruß, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    eine wunderschöne leichte Karte, gefällt mir mit den Federn sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ISA,
    ja, die Federn sind wirklich toll. Ich habe sie auch seit kurzer Zeit und schon viele schöne Sachen damit gemacht... Kompliment für Dein Werk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen