Donnerstag, 28. August 2014

*Maritim zum 60.*

Gewünscht war ein Kärtchen für eine Frau zum 60.Geburtstag im maritimen Stil mit Geldfach.
Das Set "By the tide" hat mir bei der Umsetzung gute Dienste geleistet.
Meine Farben sind savanne, wildleder und calypso.


 Die Ränder schön geinkt.
 Ganz individuell mit Namen.
 Die Buchstaben sind mit einer TimHoltz-Schablone und der BigShot entstanden.

 Auf der rechten Seite der Karte befindet sich die Einstecktasche für den Geld-Umschlag.
 Der Umschlag stammt aus dem Kartenset "Hip Hip Hurra"



Ab heute ist ja ENDLICH der neue Herst-Winter-Katalog gültig.
Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung am kommenden Samstag beteiligen möchtest, dann melde Dich gerne bis Samstag 18 Uhr bei mir.

Weiterhin gilt das BigShot-Angebot: BigShot kaufen und eins der supertollen Produktpakete (Stempelset mit passenden Farmelits) gratis erhalten.


Außerdem sind noch ein paar Plätze bei meinem Workshop am Samstag frei, Du hast Zeit und Lust zu kommen, dann melde Dich gerne noch dafür an. Ich freue mich, Dich dort begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden.
    Du hast wirklich ein Händchen für harmonische Farben :)
    Und das Stempelset ist auch klasse.
    Liebe Grüßle,
    Andrea

    AntwortenLöschen