Donnerstag, 7. August 2014

*Minialbum in der Box*

Entstanden ist mit dem envelope punch board eine kleine Box, die ein Minialbum beherbergt.
Verwendet habe ich das Set "By the tide" in maritimen Farben passend zum Thema Urlaub.


 Die Ränder habe ich geinkt.

 Ein Blick in die Box.
 Die Seiten habe ich als Leporello aneinander geklebt.
Einige Seiten habe ich "fotofrei" gelassen, um dort noch ein paar Notizen unter zu bekommen.



Beim Anschauen der Fotos bekomme ich wieder ein wenig Fernweh, der letzte Urlaub ist schon so viele Wochen her und der nächste ist noch Wochen entfernt.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag,
sei herzlich gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    wow, ich bin absolut begeistert was für tolle kreative Ideen du hast. Eine wirklich schöne Umsetzung von Urlaubsbildern. Klasse :)

    Du solltest wirklich mal einige Anleitungen zu solchen wundervollen Projekten schreiben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das schaut man immer wieder gerne an!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee. Mir gefällt dieses Mini in der Box. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    das ist aber eine schöne Idee :-) Danke, dass du sie uns zeigst. Und wie immer: schöne Farben und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Eine ganz schöne Idee so eine Box für ein Minialbum zu machen. Tolle Farben hast du gewählt

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen