Samstag, 27. September 2014

*Alle Zeichen auf Hochzeit beim Teamtreffen*

Für unser Teamtreffen vom Team "Stampin`Art" habe ich erstmals einen Schautisch gemacht. Als Thema hatte ich mir alles rund um "Hochzeit" ausgesucht.
Meine Farbkombi war cremeweiß-aquamarin-savanne mit kleinen Gold-Akzenten.










Morgen zeige ich Dir die Projekte nochmal einzeln, heute muß ein Gesamtblick vom Tisch ausreichen.

Wir hatten einen tollen Tag, die Organisation war toll, viele neue nette Mädels kennengelernt, jede Menge Inspiration und dann habe ich noch einen super tollen Preis gewonnen.
Ich darf mit dem Organisationsteam und ein paar wenigen anderen Mädels im Dezember das Hauptlager und das Büro von Stampin` up! in Frankfurt besuchen.

Kommentare:

  1. Wow, ein Traum in weiß! und aquamarin ;-)
    Ganz tolle Ideen sind da dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön!!! Da möchte ich gerade noch mal heiraten! ;-) LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön mit dieser Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht alles so klasse und geschmackvoll aus. Ein Traum

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht ja traumhaft aus bei Dir ! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis und viel Spass ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ideen und alles perfekt! Ein dickes Lob an Deine tollen Einfälle Liebe ISA!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa, mit Deinem Hochzeitstisch hast Du Dich selbst übertroffen! Einfach wunderhübsche Ideen. Die Farbkombi ist frisch und modern und doch ist alles sehr romantisch. LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. HuHu Isa, deine Ideen sind ganz fantastisch und ich hoffe dich freut zu hören, dass ich mir etwas ausgesucht habe für meine Hochzeit, das ich nachwerkel :).
    Und zwar ist es der JUST MARRIED Stecker für die Blumen :) der ist so toll. Eine Frage dazu.
    Sind es oben drauf Federn?? ja oder ??
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen