Montag, 29. September 2014

*Die Hochzeitsprojekte im einzelnen*

Am Samstag *Click* hatte ich ja schon mal meinen Schautisch vom Teamtreffen im Ganzen gezeigt, heute habe ich ein paar Fotos einzelner Projekte.

Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare hier und die likes bei Facebook. Ich habe mich total darüber gefreut.

Garantiert ohne Kalorien war die Hochzeitstorte. Hierfür habe ich einfach drei runde Pappschachteln weiß angemalt, diese aufeinander geklebt und mit den Büten der kleinen Itty Bitty Blütenstanze und Perlchen verziert. 
Oben drauf hat nochmal ein Fähnchen Platz gefunden.





Echte Kalorien gab es dann bei der Candybar.
Hanutas hübsch verziert.
Minimarshmallows in der Pommesbox
 Die neuen Boxen aus dem Herbst-Winter-Katalog
 Die Hamburgerbox
Taschentücher für Freudentränen.
Duplos in der "Schnellen Geschenktüte" verpackt. Dazu die Tüte einfach in der Mitte durchschneiden und die einzelnen Teile an der Seite zukleben und ein bißchen dekorieren.
Rocher von der braunen Rosette "befreit", auf ein Herz gesetzt, ein Fähnchen mit Spruch, ein bißl Leinenfaden und zwei Herzchen.
 Ein bißl Magie sollen die kleinen Seifenblasen zaubern.
 Dekorierte Sektgläser -Damit jeder weiß wo er/sie sitzt und wem welches Glas gehört.
 Reistüten
 Menüständer

Under the dome - allerhand Süßes

 Ein Mini-Album (die Video-Anleitung dazu findest Du hier *Click* )

 Serviettentaschen

 Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen
Außerdem hatte ich noch eine "Candybar"-Girlande, eine "Just Married"-Girlande und einen "Just-Married"-Blumenstecker.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
sei herzlich gegrüßt,
Isa

PS. Liebe Katrin, liebe Diana, liebe Katja, ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt, und Ihr Euch als Leserinnen eingetragen hast. Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration.

Kommentare:

  1. Meine Güte, was für eine Arbeit!!! Aber eins schöner als das andere.
    Eigentlich schade, dass ich schon verheiratet bin und Stampin Up zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte :)
    Ich finde alle deine Projekte wunderschön und auch von den Farben ganz elegant und passend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell!
    Dein Tisch war einfach nur wunder wunderschön! :-) Ich bin total begeistert und noch dazu, dass du ihn ganz alleine gemacht hast!! Respekt!
    Ganz liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    super schöne Hochzeitsprojekte in einer tollen Farbkombi hattest Du gewerkelt. Ganz toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an...ganz großen Respekt für diesen grandiosen Tisch, die Ideen und die liebevolle Ausrichtung...Gruß Karina

    AntwortenLöschen
  5. Eine Augenweide! und das Minialbum hatte ich als solches gar nicht entdeckt - danke für den Hinweise!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie wunderschön. an jedes kleinste Detail hast du gedacht, ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen