Samstag, 13. September 2014

*Ein halber Adventskalender*

Im neuen Katalog findest Du Mini-Geschenkschachteln im 25-Stück-Set. 
Ideal für einen Adventskalender. Da ich anfangs nur ein Set bestellt hatte, aber gerne bei meinem Workshop zwei Farbbeisspiele zeigen wollte, sind zwei halbe Adventskalender entstanden.
Einmal in aquamarin, lagunenblau, weiß, silber und schwarz.





Und einmal in klassischem rot und grün.




Bestempelt sind die Boxen mit dem Set "24 Türchen".

So, heute geht es in die finale Werkelrunde bzw. Einpackrunde, denn morgen ist der Kreativmarkt hier in Eichen und ein Ende meiner To-Do-Liste ist noch nicht in Sicht.
Vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen.

Einen schönen Samstag.
isa

1 Kommentar:

  1. Wow - einer schöner als der andere!
    Beide Farbkombinationen sprechen mich an! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen