Sonntag, 7. September 2014

*Goldbox für`s Goldpaar*

Gestern gab es ja schon den Fotorahmen zu sehen, den wir zur goldenen Hochzeit verschenkt haben.
Heute habe ich ein Böxlein zu zeigen, genauer gesagt eine "Explosionbox", in der wir das Geld und  ein paar nette Worte verpackt haben.

Die die Goldbraut Rosen sehr gerne mag, gab es zwei mit da zugeschenkt, eine ziert den Deckel und die andere verbirgt sich in der Box. Entstanden ist die Rose mit der BigShot und der Form Spiralblume.

Die Box ist in weiß und mattgold gehalten und hat ein Seitenmaß von 10 x 10 cm.


Seitlich rundherum nur mit ein paar Herzen geprägt und einem kleinen goldenen Herz verziert.
Zwei Laschen hat die Box, eine für ein paar nette Worte und die andere beherbergt das Geld.

 Die Buchstaben sind wieder mit der Die Versions "Cick Flick" gestanzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Schön, dass Du mich hier besucht hast.
Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll und edel! Die Buchstabenstanze hab ich gerade mal gegooglet, aber die scheint es leider nicht mehr zu geben. Oder hast du evtl. noch einen Tip, wo ich sie finden könnte?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Isa.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen