Dienstag, 9. September 2014

*Grusel-Dienstag*

Bis Halloween sind es ja noch einige Wochen hin, aber ich habe schon mal ein wenig ausprobiert.
Im Laden habe ich diese ekligen Augen zum Essen (!) gefunden und die passen ja super zu Halloween. Also ab in den Einkaufskorb und schnell verbastelt.

Mit dem Envelope Punch Board sind die Schachteln gewerkelt und mit Hilfe eines Framelits ist das Guckloch entstanden.
Bestempelt sind die Boxen in schiefergrau, anthrazit und schwarz mit den Stempeln aus dem Set "Freaky Friends".





Wer will das schon essen? Igitt.

Durch so ein Ekel-Auge habe ich die liebe Myrna kennengelernt, denn sie hatte solch ein Auge als Swap zum Städtetreff letztes Jahr dabei.
Von hier aus einen lieben Gruß an Dich liebe Myrna. 

Einen wunderbaren Dienstag,

gruselige Grüße, isa


Kommentare:

  1. IIIIHHHH!! Wie hübsch häßlich! Das Auge glotz einen so an! Die Schachtel dafür hast du klasse gewerkelt!

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee .... die gefallen mir sehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie toll ist das denn ?? Ich muss mich gleich auf die suche machen ob es die Augen bei uns auch schon gibt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen