Montag, 22. September 2014

*Hardwood und die Federn*

Jetzt ist schon wieder Montag, ich habe das Gefühl, dass die Zeit gerade rennt. 
Das Kärtchen ist schon vor etwas längerer Zeit entstanden und diente als Vorlage bei einer Bastelparty.

Verwendet habe ich den großen Hintergrundstempel "Hardwood" mit den Sets "Gorgeous Grunge", "Wünsche zum Fest" und den "Four Feathers".
Die Federn habe ich etwas gebogen, damit die Karte nicht so platt wirkt und etwas mehr lebt.




Die Ränder sind mit dem Fingerschwämmchen geinkt.


So, das war es heute schon wieder von mir. 
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

Sei herzlich gegrüßt, isa





PS. Liebe Sabine, schön, dass Du meine Seite gefunden hast und Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß beim Bloglesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen