Montag, 8. September 2014

*Ist nicht meine Woche, heute !*

Kennst Du das? Du stehst Montags auf und allerhand kleine Dinge gehen schief und Du merkst "oh je, das ist nicht mein Tag".
So erging es mir letzte Woche jeden Tag. Ich glaube es war Dienstag, und es lief mal wieder nicht so wie gewollt auf der Arbeit, als ich zu meiner Lieblings-Kollegin sagte: 
"Ist nicht meine Woche, heute".  
Plötzliche Stille und dann mußten wir beide loslachen. Was hatte ich denn da eben für einen Quatsch gesagt? Na ja, jetzt gibt es einen neuen Spruch auf der Arbeit, der von einigen lieben Kolleginnen gerne verwendet wird, wenn es mal nicht wieder rund läuft.

Neue Woche, neues Glück. Die Woche wird bestimmt besser,

Heute habe ich wieder etwas weihnachtliches für Dich. Die Immissschachtel aus dem neuen Katalog ist ruckizucki verschenk-bereit, einfach bestempeln, zusammenbauen, Schluppe drum, Bömmelchen und Etikett dran - fertig.






Die Sprüche findest Du im aktuellen Gastgeberinnen-Gratis-Set "Gesammelte Grüße". Erreichst du bei einer Bastelparty oder Einzelbestellung 300.-€ bekommst Du das Set geschenkt.
Den Baum (Christbaumfestival) und die passenden Baumstanze findest Du auch im neuen Katalog, gibt es im Sparset für 33,75€.

Hab einen tollen Montag und einen guten Start in die Woche,
herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    oh ja, solche Tage/Wochen kenne ich nur zu gut. Ich glaube die hat auch jeder mal.....müssen wir dann durch.

    Deine Geschenkschachtel sieht einfach toll aus. Ich freu mich schon auf die besinnliche Jahreszeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa, ja es gibt sie diese Tage und Wochen. Aber auch die werde vorbei gehen. Ist ja heute schon Freitag.grins
    Deine Geschenkschatel ist sehr. hübsch.
    Hab ein schönes Wochenende
    Bussi die Pfälzer

    AntwortenLöschen