Samstag, 20. September 2014

*Kurz mal untergetaucht und wieder aufgetaucht*

Nach einer fast einwöchigen Kreativ-Pause melde ich mich wieder zurück. 
Ein paar liebe Nachfragen gab es, ob ich krank wäre. Nein, nein ich war nicht krank. Ich hatte nur allerhand zu tun mit Aufträgen, mit Vorbereitungen für den Kreativmarkt am letzten Wochenende und "nebenbei" mußte ich ja auch noch Vollzeit arbeiten.
Die Kreativ-Pause hat mir gut getan, ich bin voller neuer Ideen und habe wieder richtig Lust kreativ zu sein. Die nächsten zwei Wochen stehen voll im Sinne der "Bastelei", denn ich habe Urlaub, den ich zu Hause kreativ verbringen möchte.
Nächstes Wochenende steht unser Teamtreffen an, bei dem ich einen Schautisch zum Thema Hochzeit machen werde. Gedanklich ist er schon fertig, jetzt muß ich nur noch ran an Stempel, Schere und Papier, damit die Mädels ordentlich was zu sehen bekommen.
In zwei Wochen findet dann auch schon das CampInk statt, da warten dann schon die Swaps darauf vorbereitet zu werden.
Es gibt also allerhand zu tun.

Heute habe ich eine Sternenbox für Dich, entstanden ist diese mit den Sternen-Framelits. Die Anleitung dazu, gibt es von Stampin`up!. Im Katalog findet ihr den QR-Code abgebildet, scannt man diesen mit dem Handy, kann man sich das Video wie man die Box macht anschauen.
Die Sternenframelits sind nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sondern ganzjährlich wie Du sehen kannst.



 


Es gab ja viele liebe Anfragen bezüglich der herbstlich extrem gefalteten Schachteln vom letzten Post, die Anleitung werde ich die nächsten Tage veröffentlichen, dann könnt ihr sie nachwerkeln.

Morgen mache ich nochmal eine Sammelbestellung, falls Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne morgen bis 16 Uhr bei mir, entweder per Mail oder Telefon. Ich freue mich von Dir zu hören.
Falls Du auf der Suche nach ein paar Schnäppchen bist, es gibt wieder die Weekly Deals.

Einen schönen Samstag wünsche ich,
sei herzlich gegrüßt, liebe Grüße, isa

PS. Liebe Petra, herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen