Freitag, 12. September 2014

*Nicht nur für Kaffetrinker*

Im neuen Katalog gibt es tolle Geschenktüten. Sie heißen Geschenktüten Kaffehaus.
Sie sind im Inneren beschichtet, das heißt, Du kannst dort allerhand "fettiges" reinpacken wie Kekse, Gummibärchen, Tee und vieles mehr, ohne Gefahr zu laufen, dass Du häßliche Fettflecke auf der Tüte bekommst also lebensmittelecht.
Total genial, im Set sind 10 Tüten für 8,50€. Du kannst sie bestempeln oder nur dekorieren, ganz wie Du möchtest.















Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Auf meiner To-Do-Liste steht noch allerhand, denn ich habe am Sonntag einen kleinen Stand auf dem Kreativmarkt hier in Eichen. Wenn Du Lust hast, komm doch gerne vorbei.

Liebe Grüße, isa

Kommentare:

  1. Die Tüten sind sehr schön geworden. Viel Spaß bei Deinem Markt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die Tüten sehen wirklich klasse aus, sehr schön dekoriert und verziert :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, ach schade, ich lese das mit dem Kreativmarkt zu spät! Vielleicht klappt's mal bei einem anderem! LG aus Friedberg, Karo
    P.S. Deine Tüten gefallen mir sehr gut, vor allem die lagunblaue Version!

    AntwortenLöschen