Dienstag, 30. September 2014

*Notizen*

Für den Kreativmarkt Anfang des Monats sind ein paar Kellnerblöcke entstanden.
Den schönen Hintergrundstempel "Swallowtail" benutze ich leider viel zu selten, aber hier kam er wieder einmal zum Einsatz.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei herzlich gegrüßt, isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    das Schmetterlingsmotiv sieht klasse aus.
    Eigentlich ist so ein Block ja viel zu schade zum Benutzen...grins.
    Aber ist halt schöner als so ein 08/15 Block.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja lustig, habe gerade auch welche mit dem sandfarbenen Karton gemacht und ebenfalls die Buchstabenstempel für Notizen verwendet ;-) (leider kann ich es noch nicht zeigen) Sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Mir gefallen die Herzen und Sterne an der Schnur. Ein schönes Detail!

    AntwortenLöschen