Samstag, 6. September 2014

*Rock`n`Roll im Rahmen*

Für eine Goldene Hochzeit mußte ein besonderes Geschenk her. Ich hatte wochenlang Zeit mir etwas Passendes einfallen zu lassen, aber immer wieder ist es von mir auf die lange Bank geschoben worden. Ich hatte ja noch sooo viel Zeit und schwupps, plötzlich war es nur noch eine Woche hin bis zur Feier.
Unter Druck kann ich besonders gut arbeiten, bzw. die Ideen sind nur so am Rattern und entstanden ist ein Fotorahmen mit dem Gold-Paar. Das Hochzeitsfoto ist beim Paar nicht wirklich beliebt, deshalb habe ich ein paar "Alltags-Fotos" von damals verwendet. Die beiden haben gerne Rock`n`Roll getanzt und dieses Thema habe ich nur zu gerne umgesetzt. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Rock`n`Roll- bzw. 50er-Jahre-Fan bin. Am liebsten hätte ich den Ramen für mich behalten, aber "leider" gefiel den Jubilanten der Rahmen auch ganz gut.

Aus allerhand altem und gesammelten Kram ist der Rahmen entstanden. Die alte Single-Schallplatte (von AHA) hatte mein Liebster noch im Schrank, die bekam einfach ein neues Cover, die Polaroids waren noch ein Überbleibsel vom SUmmercamp, die hatte die liebe Jenni geplottert, die Klammer hatte ich mal aus meinem ersten Katalog bestellt. Die Rock`n`Roll-Schrift habe ich mit der lieben Maike beim SUmmercamp geswappt bzw. auf ihrem Swap war sie drauf und ich habe sie mir abgepult. Auch das schwarze Stück Tüll war an einem Swap.

Mit Permanent-Stempelfarbe in weiß sind die Kleckse entstanden. Spitzendeckchen und Tüll greifen noch einmal das Thema auf.





Heute abend mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wenn Du noch etwas brauchst, dann melde Dich gerne bei mir.

So, jetzt wünsche ich Dir einen schönen Samstag, ich muß jetzt noch einiges für morgen vorbereiten, denn da bin ich bei der lieben Sarah zum Basteln eingeladen.

Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Isa, das Problem kennen wir alle recht gut! Dein Ergebnis ist ja der Hammer schlechthin! Sehr kreativ!
    Bin ganz begeistert! Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk ! Super

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das sieht super aus. Mit so viel Liebe zum Detail. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    das ist ein ganz zauberhaftes Geschenk geworden! Eine wirlich tolle Idee. Unter Zeitdruck gelingen einem meist die schönsten Projekte. Mir geht es fast immer ähnlich wie Dir. Egal ob viel oder wenig Zeit für die Umsetzung ist, irgendwie fange ich immer erst kurz vor knapp an.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen