Mittwoch, 3. September 2014

*Sternenkonfetti*

... so heißt die neue Stanze bei der man mit einmal stanzen ganz viele kleine Sternchen bekommt.
Entstanden ist damit eine meiner ersten Weihnachtskarten für diese Saison in savanne- lagunenblau.


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
herzliche Grüße, isa



PS. Ab heute bis nächsten Dienstag sind die neuen Mittwochs-Angebote gültig. Diesmal dabei ist eine handvoll Nachfüller. Rechts in der Sidebar findest Du sie, einfach anklicken.

Kommentare:

  1. Hi Isa,

    oh du bist auch schon dabei, die ersten Weihnachtskarten zu basteln. Das hat bei mir noch ein wenig Zeit. Da ich ja mit meinen Fotos die Karten erstelle, brauche ich erst einmal wieder neue weihnachtliche oder auch winterliche Motive.
    Aber ich finde deinen Sternenkarte sehr schön. Ganz einfach und schlicht, gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du hast die Stanze schon eingeweiht. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber vielen Dank für die Inspritation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen