Freitag, 31. Oktober 2014

*1 Stempelset = 4 Karten*

Das Set "Weiße Weihnacht" ist heiß begehrt. Warum? Es ist sooo süß, und man kann damit zauberhaft leichte Winterlandschaften kreieren.
Inspiriert durch den Herbst-Winter-Katalog sind die folgenden Kärtchen entstanden. Man muß nicht immer "neues" erfinden, einfach mal Karten oder Projekte aus dem Katalog "kopieren" - entweder genauso oder mit kleinen Änderungen.
Mit dem Aquapainter kann man wunderbare zartblaue Winterhimmel zaubern.

Hier sind die Bäume in weiß embossed und der Boden ist mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in flüsterweiß "gemalt"
Wichtig beim Colorieren ist, dass Du ein wasserfestes Stempelkissen (zB. stazon) in schwarz benutzt, denn dann verlaufen die Außenlinien nicht.

Einen guten Start ins Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt,
Isa

PS. Für meinen Weihnachts-Workshop am 15.November von 16-20 Uhr sind noch einige Plätze frei, wenn Du Lust und Zeit hast dabei zu sein, dann melde Dich doch gerne bei mir etweder per Mail oder Telefon.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Tolle Karten :-)
    Mich zieht es ja noch immer nicht so richtig zu diesem Stempelset! Wenn der Katalog dann dem Ende zu geht, werde ich es wahrscheinlich bestellen so wie ich mich kenne°

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen