Freitag, 10. Oktober 2014

*100.000*

... ist schon eine tolle Zahl. Nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell so viele Clicks von Euch erhalte bzw. dass sich überhaupt jemand für meine Sachen interessiert.

Für so viele Clicks, nette Kommentare und tolles Feedback gibt es ein kleines Blog Candy von mir für Euch in den nächsten Tagen. Kleine Belohnung muß sein.

Heute gibt es aber erstmal noch etwas Kreatives zu sehen.

Letzte Woche erhielt ich einen netten Anruf von Charlotte von Stampin`up!, die mich fragte, ob ich nicht Lust hätte eine Hochzeitseinladung für eine Hochzeits-Zeitschrift im Namen von SU! zu machen.
Natürlich hatte ich Lust! Was für eine Frage, so einen Anruf bekommt man ja nicht alle Tage.

Also Nachtschicht eingelegt und neun verschiedene Vorschläge gebastelt. Die "Siegerkarte" darf ich natürlich noch nicht zeigen, da die Zeitschrift noch nicht im Handel ist, aber ich zeige Euch heute eine der "Nicht-Gewinner-Karten".





Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
sei herzlich gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Hach, eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000!!! Ich hatte meine irgendwann Anfang des Jahres total verpennt.
    Die Hochzeitskarte sieht auch klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Blogerfolg!!!! Ich, als noch ganz neue Blogerin träumt man ja nur davon. Auch weiterhin noch ganz viel Freude und Erfolg!
    Deine heutige Hochzeitskarte ist wieder wunderschön geworden, ein sehr schöner Stil!
    Ein schönes Wochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ISA,
    wunderschöne Karte ist das... Ich finde den Hintergrundstempel genial. Den Rest hast Du stimmig dazu kombiniert. Super Werk, wenn es auch nicht der ' Gewinner ' ist...
    Liebe Grüße Ruth von time4paper!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu dem Anruf von Cahrlotte! Das ist ja mal cool :)
    Vielen Dank für Deinen Swap beim CampINK!
    Deine Tüten für die drei sind auch total klasse!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. HAllo !

    Gratuliere zu sooo vielen Klicks ! Da bin ich ja noch weit entfernt :-)
    Oh da bin ich ja gespannt auf die andere Hochzeitseinladungen, ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Extrem schön, deine Karte!
    Da ist es ja kein Wunder, dass dich so viele besuchen ...! :-)
    Ich komme auch total gerne hier vorbei!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen