Dienstag, 21. Oktober 2014

*Ein ganzer Zoo für Jonas*

Schon vor etwas längerer Zeit ist das folgende Album für den kleinen Jonas entstanden.
Das verwendete Designerpapier ist eigentlich Weihnachtspapier, aber die Farben - lagunenblau, farngrün, schiefergrau und aquamarin eignen sich auch super für ein Album.



Einige der Innenseiten sind ein wenig bestempelt.
Auf der Rückseite des Covers hatte ich noch eine kleine Tasche befestigt, in der man noch einige
Fotos, kleine Tags mit Text oder irgendwelche Kleinigkeiten aufbewahren kann. Dummerweise habe ich vergessen, davon ein Foto zu machen.

Nachdem ich jetzt wieder fast richtig genesen bin, befinde ich mich mitten in den Vorbereitungen für meinen Workshop am kommenden Samstag.
Falls Du Zeit und Lust hast zu kommen, dann melde Dich doch gerne an, ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Herzliche Grüße, isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ich finde das Papier passt perfekt für ein Babyalbum und die Zoo Babies sowieso. Wiedereinmal wunderschön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    das Album sieht einfach toll aus. Und du inspirierst mich auch direkt zu einer Idee für das zukünftige Kind unserer Nachbarn und Freunde. So ein Album ist wirklich eine tolle Idee. Muss ich mir merken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen