Sonntag, 12. Oktober 2014

*Farbenfroh zur Hochzeit*

Heute habe ich noch einmal zwei Hochzeits-Einladungs-Kärtchen zum Zeigen. Die treuen Leserinnen unter Euch wissen bereits, dass ich im Auftrag für Charlotte von Stampin`Up! ein paar Einladungen zur Hochzeit fertigen sollte. Eine der Karten soll in einer Hochzeitszeitschrift veröffentlicht werden.

Gerne durfte das Designerpapier "Gala Soiree" verwendet werden, damit hatte ich so meine Schwierigkeiten, denn das Papier ist nicht so meins. Bei meinen Versuchen sind zwei Kärtchen mit diesem Papier entstanden.




Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast.
Einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    Deine Entwürfe sind süß... nur das Papier... tja... für mich nicht ganz so Hochzeitsfarben, aber wahrscheinlich war das so gewollt, gell? Da kann man nichts machen, Auftrag ist Auftrag!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen