Samstag, 11. Oktober 2014

*Hochzeitlich in aquamarin und gold*

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Beitrag, jeder einzelen hat mich sehr gefreut.
Heute habe ich nochmal zwei "Verlierer"-Kärtchen zum Thema Hochzeitseinladung für Charlotte.


Für beide Karten habe ich das vor-embosste (schreibt man das so? das sieht recht merkwürdig aus :-)) Transparentpapier verwendet.
Auf die Grundkarte habe ich hier Farbkarton in aquamarin und flüsterweiß geklebt, auf das flüsterweiß habe ich das Wörtchen "ja" mit dem Stempelset "Larger than life ABC and numbers" gestempelt, darüber setzt sich dann das Transparentpapier, ein bißchen Kordel drum und zwei Herzchen daran befestigt - fertig.

Für die zweite Karte habe ich auch wieder das Transparentpapier und das selbe Stempelset verwendet, habe mich aber allerdings hier auf nur zwei Farben -gold und weiß beschränkt.
 

Charlottes-Anforderung an die Karte war, dass diese sehr einfach und schnell nachzubasteln ist. Ich denke, diese zwei Varianten sind für jeden Bastel-Neuling locker zu schaffen.

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für den Workshop am 25. Oktober von 16-20 Uhr hier im Pfarrsaal in Eichen, wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße, isa



PS. Ich darf wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen, liebe Tanja, ein herzliches Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte man sagen: 2. Gewinner? Ich finde sie sehr gelungen.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen