Donnerstag, 2. Oktober 2014

*Sommerabschluß*

Letzte Woche durfte ich in der Schule einen Nachmittagskurs für Kinder der 4.Klasse geben. Thema war "Minialbum - Halte Deine Sommerfereien in einem Album" fest.
Mein Beispiels-Album in DinA 6 sah so aus.




Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Kids.
Heute stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen für das CampInk, Geburtstagsgeschenke müssen besorgt und verpackt werden und ich gönne mir heute mal für meinen "geschundenen" Nacken-und Rückenbereich eine schöne Massage.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße, Isa

 PS. Am 5. Oktober mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wenn Du auch die tollen Angebote (siehe rechte Sidebar) nutzen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bis Sonntag 14 Uhr bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen