Freitag, 24. Oktober 2014

*Tags, Tags, Tags*

Entstanden sind ein paar Tags, die man anstatt einem Kärtchen zu Weihnachten verschenken kann. Sie haben die Größe 3x6 Inch.




 Das letzte Exemplar ist beim Camp Ink nach einer Idee der lieben Frau Pauli entstanden.



Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Ich muß heute noch allerhand für meinen Weihnachts-Workshop morgen vorbereiten, aber ich freue mich schon sehr auf die Mädels.

Herzliche Grüße, isa

PS. Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas mit bestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bis Sonntag 16 Uhr bei mir. Ich freue mich, von Dir zu hören.

PSS. Zwei neue Leserinnen möchte ich noch herzlich Willkommen heißen, liebe Sina, liebe Jennifer, schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog lesen.

Kommentare:

  1. Da ist ja eines schöner als das andere!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Anstatt Karte auch eine nette Idee zu Weihnachten.
    Ich habe auch welche auf meinem letzten Workshop gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, ich finde Deine Tags auch total schön!
    Liebe Grüße aus Friedberg :-)
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen