Montag, 17. November 2014

*600 oder Geschenkschachtel mal anders*

599 Beiträge habe ich jetzt schon veröffentlicht, da mußte der 600. schon was Besonderes sein, also kein normales Kärtchen oder eine normale Verpackung.

Heute zeige ich Dir eine weihnachtliche Mini-Geschenkschachtel-Minialbum-Karte zum Verschenken für die Großeltern oder Tanten und Onkels ?

Auf den ersten Blick eine Minischachtel ...

 Öffnet man den Deckel ...
... und zieht am Tüll ... tatda ... ein Mini-Album mit weihnachtlicher Mini-Grußkarte in Form eines Leporellos welches im Deckel der Schachtel eingeklebt ist






Die Zutaten für mein Projekt sind:
* eine Minigeschenkschachtel
* zwei Streifen Farbkarton in cremeweiß
* ein bißchen Tüll, Leinenfaden, zwei Glöckchen
* die Stempelsets: weiße Weihnacht, aus dem Häuschen
* Itty Bitty Akzente Sternenstanzer, Eulenstanze für`s Herz
* Glitzersteinchen
* Wassertankpinsel zum Colorieren und Farbakzente setzen

Ich hoffe, Dir gefällt mein Projekt, vielleicht hast Du ja Lust es nachzuwerkeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Wow, liebe Isa, das ist eine total süße Geschenkidee. Danke fürs Zeigen und Glückwunsch zum 600. Post. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ISA... das ist sooo schön! Eine tolle Idee!!
    Für den 600. Post absolut Super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Idee!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!

    Welch tolle Idee! Kann gar nicht glauben das man in so einem mini Schächtelchen sowas schönes unter bringt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    das ist ja eine süße Idee, wie schön!
    Und jetzt auf die nächsten 600 tollen Ideen und Inspirationen :-)
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen