Sonntag, 16. November 2014

*Aus dem Häuschen*

Das folgende Kärtchen war eins der fünf Projekte des gestrigen Weihnachts-Workshops.

Es war ein toller Nachmittag/Abend, was soll ich groß sagen?
22 Frauen und zwei Kinder, es hat Spaß gemacht, ich glaube, den Mädels hat es gut gefallen. Nur der Kuchen wollte nicht so gegessen werden, zuviel Hüftgold ? Zum Glück haben sich ein paar der Mädels erbarmt und haben was für den sonntaglichen Kaffeekranz mitgenommen. :-)






Vor mir liegt eine Woche Urlaub, die aber leider schon total verplant ist, kreativ wie auch zwischenmenschlich. Eigentlich wollte ich heute mal einen kreativen Ruhetag einlegen, aber bei dem Wetter?
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe ISA...
    Superschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    deine Karte gefällt mir sehr! Die Häuschen machen sich so toll auf dem schönen geprägten Hintergrund und die Roten Akzente passen ganz wunderbar dazu!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen