Sonntag, 9. November 2014

*Für Besteck und Serviette*

Für eine liebe Kollegin sind auf Wunsch anlässlich der Firmung ihrer Tochter ein paar Bestecktaschen entstanden.
Verwendet habe ich die schnellen Geschenktüten, die Tüten habe ich auf der vorderen Seite vier Zentimeter weit eingeschnitten und dann umgeklappt, verziert habe ich sie mit einem grau eingefärbten Band, Pailletten, einem ausgestanzten Vögelchen und dem Spruch "schön, dass Du da bist". Die Farbkombi ist kandiszucker, blauregen und flüsterweiß.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, isa

PS. Ich freue mich über eine neue Leserin. Herzlich Willkommen liebe "darkfairie", ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration beim Bloglesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine tolle Idee und eine zauberhafte Umsetzung. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für den tollen Basteltipp.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen