Mittwoch, 12. November 2014

*Goldschatz-Kleinigkeit*

Heute habe ich schnelle Weihnachts-Goodies für Dich.
Man nehme kleine Pergamintüten, prägt diese mit einem Prägefolder, stempelt und stanzt ein Etikett aus, das Etikett wird mit Washitape festgeklebt, dieses verschließt gleichzeitig die Tüte, ein Glitzerstern ziert das Etikett.

Für meine Tüten habe ich die Schoki-Sorte "Goldschatz" verwendet, die passt so schön zum goldenen Washitape




Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Morgen gibt es hier einen BlogHop des Teams "StampinArt", vielleicht hast Du ja Lust auf eine Runde Bloghoping zum Thema Weihnachten.

Herzliche Grüße, Isa

PS. Am Sonntag ist der nächste Termin für meine Sammelbestellung, falls Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne.

Kommentare:

  1. Hallo Isa,

    was für eine wundervolle Idee. So schnell und einfach gemacht. Einfach klasse. Nur das mit dem Prägen geht bei mir leider noch nicht, da ich keine BigShot oder ähnliches habe. Aber ich denke man kann die Tüten auch sicherlich gut bestempeln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ISA,
    sehr schöne Idee. Die Schoki passt prima dazu... Toll!
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa
    Deine Idee finde ich ganz toll.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen