Mittwoch, 26. November 2014

*Junggesellinnen-Abschied*

Eine liebe Kollegin hat für ihre Nichte einen Junggesellinnen-Abschied organisiert und ich durfte die Willkommens-Goodies dafür machen.
Verwendet habe ich mal wieder die Mini-Geschenkschachteln, ein bißchen Tüll, Glitzersteine, große und kleine Herzen und das alles in der Wunschfarbe rosa.
Jede hat ihre eigene Box mit Namen bekommen, wundert Euch nicht, die Namen sind alle türkisch.
Die Box der Braut hat ein paar Strasssteinchen mehr bekommen als die anderen Mädels.










Endlich gibt es die Hochzeits-Zeitschrift für die ich eine Karte im Namen von Stampin`up! designen durfte im Laden bzw. am Kiosk.
Da hatte ich schon ein bißchen Gänsehaut beim Durchblättern der Zeitung. "Hochzeitsplaner" heißt sie und beinhaltet Tips und Tricks rund ums Thema Hochzeit.
Die Karte zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.

Herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen