Freitag, 7. November 2014

*Kleine Notizbüchlein*

Auf dem Kreativmarkt hier an der Eichner Kirche im September hat eine liebe Kundin 10 kleine Notizbücher bestellt. Sie wollte sie gerne für Weihnachten, um sie als Kleinigkeit zu verschenken.
Die Büchlein sind in ungefähr DinA7 groß, die Motive waren ihr egal, ich habe dann mal wild gemischt.










Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Die Vorbereitungen für den nächsten Workshop am 15. November stehen an, mal schauen, was ich mir für die Mädels überlege. Eins kann ich schon mal verrraten - es wird weihnachtlich. :-)
Falls Du dabei sein möchtest, dann melde Dich noch gerne an per Telefon oder Mail.

Herzliche Grüße, Isa

PS. Wieder eine neue Leserin, liebe Jenny, ich freue mich, dass Du ab sofort dabei bist und wünsche Dir viel Spaß beim Blog lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen