Samstag, 8. November 2014

*Mit vier Füßen*

Dieses Kästchen ist ein weiteres Projekt vom CampInk von der lieben Heike. Das Besondere daran sind die vier Metallfüßchen auf denen das Kästchen steht.
Die Ecken und Kanten habe ich ordentlich mit flüsterweiß geinkt, damit es nicht so "glatt" wirkt.
Der Stern oben drauf ist aus Leinwand ausgestanzt, versehen ist es mit einem durchsichtigen Knopf mit espressofarbenen Band.
Eigentlich ist es gedacht, um Weihnachtskarten darin aufzubewahren, mal schauen, was sich dafür so findet.


Die Vorbereitungen für nächste Woche sind am Laufen, gestern abend hatte ich einen ganz guten "Run" und entstanden sind schon mal drei Projekte.
Heute geht es mit der Ideen-Umsetzung weiter.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen