Montag, 10. November 2014

*Verliebte Schwiegermutter*

Zum Geburtstag der Schwiegermutter gab es ein 4er-Set Raupen-Karten. Vor längerem schon hatte ich mal ein Raupen-Kärtchen gewerkelt, als sie es damals sah, wollte sie es sofort.
Sie meinte falls ich irgendwann nochmal solch ein Kärtchen machen würde, würde sie es gerne haben wollen. Zum Geburtstag bekam sie dann im Oktober gleich vier Stück.



 Entstanden ist die Raupe mit dem Punkte-Stempel aus "Work of Art".
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
herzliche Grüße, isa

PS. Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung, falls Du etwas brauchst, dann melde Dich doch gerne.

Kommentare:

  1. Oh ist die herzig! Die MUSS ich mir merken. Ich mag "Die kleine Raupe Nimmersatt" und verschenke total gerne das Büchlein oder was sonst so damit zu tun hat. Und die Karte passt perfekt dazu!
    Ideen hast du.....
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee mit der Raupe. Und die sieht dabei auch noch so niedlich aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen